Mein Warenkorb
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Häufige Fragen
1. Sind der „unsichtbare Zaun“ und der Ferntrainer kombinierbar?
Nein das ist nicht möglich da es zwei völlig unterschiedliche Systeme sind. Mann kann aber beide Empfänger an ein Halsband machen so das der Hund nicht zwei Halsbänder tragen muß.
2. Wie kann ich einen Ferntrainer, Antibellhalsband oder Hundezaun mieten?
Wählen Sie beim Artikel die Option mieten, es gibt 2 Verschiedene Möglichkeiten der Abwicklung, Nachnahme oder Vorkasse. Die einfachste und schnellste Methode ist per Nachnahme das bedeutet Sie bezahlen den Artikel ganz normal als wenn Sie ihn kaufen wollten per Nachnahme also beim Postboten.
Dann trainieren Sie so lange Sie möchten und schicken uns danach den Artikel zurück.
Wenn Sie den Artikel behalten möchten dann behalten Sie diesen einfach bezahlt haben Sie ihn ja schon.
Daraufhin erfolgt die Abrechnung.
zB. Wir haben Ihnen den Trainer am 01.04.06 zugeschickt (Versanddatum) und haben den Trainer am 15.04.06 zurückbekommen (Empfangsdatum) das sind dann 15 Tage abzüglich 2 Tage Postweg sind 13 Tage x Ausleihgebühr (z.B. 3 EUR) das macht 39 EUR Sie haben den Artikelwert von 299 EUR als Nachnahme bezahlt und erhalten somit von uns 260 EUR erstattet (299-39=260).
Natürlich ist das auch bei Vorkasse möglich.
Wichtig:
3. Worauf muß ich beim beim Kauf von einem Ferntrainer achten?
Wir möchten Ihnen einige Stichpunkte geben worauf Sie achten sollten, wenn Sie einen Ferntrainer (Teleimpulsgerät) kaufen.
4. Warum sollte man gerade einen PAC-Trainer kaufen?
Bei PAC können Sie auf über 25 Jahre Erfahrung vertrauen. So entstanden aus der engen Zusammenarbeit von Ingenieuren und Hundeausbildern Innovationen, die Sie im Umgang mit dem PAC-Systemen nicht mehr missen wollen. Es kombinieren sich technisches Wissen und Erfahrung in der Ausbildung zu einem einzigartigen Trainingssystem mit einer erstklassigen Handhabung.
Bei PAC wird bewusst auf allen technischen Unsinn verzichtet und viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit und erstklassigen Service gelegt.
Hier wichtige Entscheidungshilfen im Detail:
5. Wie lange dauert in der Regel eine Reparatur?
Wir bemühen uns die Artikel innerhalb von einem Tag zurückzusenden, dies gelingt uns allerdings nur, wenn Sie den Artikel komplett und nicht unfrei zurückschicken. (Rufen Sie aber unbedingt vor ab an! )
Das bedeutet, mit Garantieschein im Original, Rechnung als Kopie, Telefonnummer (für Rückfragen) sowie einer stichpunktartigen Fehlerbeschreibung. Leider ist dieser Service für andere Fabrikate von Funktrainern nicht möglich da diese z.T. nur vom Hersteller repariert werden könne ( z.B. nicht änderbare Frequenzcodierung).
In der Regel erhalten wir gegen 12 Uhr mit der Post die Reparaturen, diese werden dann sofort von unserem Techniker Herr Schulz repariert und werden dann gegen 17.30 Uhr mit den Warensendungen bei uns abgeholt und Ihnen am nächsten Tag zugestellt. Das heist wenn Sie am Montag eine Reparatur wegschicken erhalten Sie diese am Mittwoch zurück. Vorausgesetzt die Post benötigt nur einen Tag je Transport (das ist bei 90% aller Sendungen der Fall) und Sie haben alle Einsenderichtlinen beachtet. Achtung möglichst nichts mit dem Hermes Versand zurücksenden!
Bei fehlerhaften Geräten wird kein Ersatzgerät vorab geschickt. Nach erhalt des Fehlerhaften Gerätes in einem Garantiefall wird ein neues bzw überarbeitetes Gerät schnellst möglich zurück geschickt.
6. Wie hoch sind die Verpackungs und Versandkosten und wie versenden Sie ?
Die Versandkosten betragen 7,50 EUR für alle Versandarten bei Nachnahme fallen noch 2,00 EUR Postgebühr an, die Sie beim Postboten begleichen. Verpackungskosten fallen keine an. Bitte beachten Sie das wir Bestellungen mit Beträgen unter 50 EUR nur mit Vorkasse versenden. Ansonsten können Sie zwischen Vorkasse und Nachnahme wählen.
7. Können mehrere Hundehalter gleichzeitig auf einem Platz mit den PAC-Trainer Arbeiten?
Ja das ist kein Problem die Wahrscheinlichkeit eines versehentlichen Auslösens eines anderen Empfängers liegt bei 1:4000.
8. Worin besteht der Unterschied zwischen dem PAC-Zaun Premium und dem PAC-Zaun Spezial?
Der Empfänger ist bei beiden gleich!
9. Wie lange sind die Lieferzeiten?
Wir haben einen 24h Versandservice für alle PAC Produkte, das bedeutet wenn Sie bis 16.00Uhr bestellen, versenden wir die Ware in der Regel noch am gleichen Tag, (bei Bezahlung als Nachnahme) so das die Ware am nächsten Tag bei Ihnen ist. Wählen Sie Vorkasse für die Bezahlung versenden wir die Ware nach Eingang des Geldes. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für alle Zahlungsarten gleich sind. Bei Nachnahme bezahlen Sie lediglich 2 EUR Gebühr an die Post (beim Postbote) dafür erhalten Sie die Ware aber wesentlich schneller (in der Regel am nächsten Tag).
10. Kann man den Pushpoint auch vom Sender trennen?
Ja das ist kein Problem denn dieser ist ist durch einen Stecker mit dem Sender verbunden. Beachten Sie aber bitte das dies eine extra Anfertigung ist und somit kein Rückgaberecht für Trainer mit eingebauter Buchse besteht.
11. Was muß ich beachten wenn ich einen Defekt feststelle?
95% aller scheinbaren Defekte beruhen auf einen fehlerhaften Umgang und die Teile sind somit nicht defekt.
Aus diesem Grund empfehlen wir:
Bei dem Unsichtbaren Zaun war seit Einführung des neuen Systems kein einziger Sender defekt das Problem lag immer an dem Kabel. Deshalb führen Sie beim Zaun immer erst den kleinen Kreistest durch (siehe Bedienungsanleitung) und laden Sie den Empfänger auf. Sollte doch mal ein Teil defekt sein schicken Sie es ein. Die Reparatur erfolgt dann innerhalb von 24h nach Eingang in der Regel erhalten Sie das Gerät innerhalb von einem Tag zurück. ( Montag eingesendet Mittwoch zurück) PAC ist die einzige Firma für elektronische Erziehungshilfen in Deutschland mit diesem Service!
Achtung!! Unfreie Pakete werden nicht angenommen. Schicken Sie nichts mit dem Hermes Versand zurück da es mit diesem oftmals Probleme mit der Laufzeit und Abgabe der Pakete gibt!!!