Spezialist für Ferntrainer, Hundezaun, Antibell, Erziehungshalsband

Kundenbewertungen für "PAC Nano Lithium Ferntrainer"

Ralf F., 2016-06-22 09:20:39

Der Traum schlechthin

Ich habe 2 Tschoslowakische Wolfhunde und beide sind bei der Jagd besser als jede Kal. 8x68S LEIDER.
Beide hatte schon ihre Erfolge zu verzeichenen und es war sehr schwierig mir ihnen, ein Freilauf war gar nicht mehr möglich. Trotz profezioneller Hilfe durch Trainer mit \"Antijagdtraining\" Erfahrung waren keine nenneswerten Erfolge zu verzeichen.
Erst durch die PERSÖNLICHE HILFE von Herrn Schulz und dem PAC NANO war es möglich beide Hunde OHNE Leine oder Schleppeleine wieder freilaufen zu lassen.
Das ganze Training hat alles in allem mit Vorbereitung 8 Wochen gedauert und Ruhe war es im Wald.
Ein Abruf ist jederzeit möglich, selbst wenn Rehe oder eine Rotte nur 15m entfernt stehen oder den Weg queren.
Auf Kommando Stop kein Problem mehr, alles ist viel entspannter und die Taschen nicht mehr versaut mit krümmeligen Leckerchen die NIX GAR NIX gebracht haben.
Und jetzt mal zu Kundenservice:
ich hatte einige telefonate (2-3) mit Herrn Schulz, Wie das Trainig aufgebaut und ablaufen soll.
1. Nicht einmal hatte ich das Gefühl das meine Fragen und/oder Sorgen bei der Nutzung nicht ernst genommen werden.
2. Als die Tasten beim Sender festhingen war der neue Sender eher da, als ich den alten in die Post packen konnte.
3. Jedes Unternehmen bei dem ich bisher im Netz etwas bestellt habe kann sich hier mal eine Lehrstunde \"Servicewüste Deutschland, Was kann ich verbessern??) abholen und lernen, lernen,lernen.
Nein, ich bin weder Mitarbeiter von PAC noch persönlich bekannt oder werde bezahlt für diese Bewertung.


Nikolaus S., 2017-05-10 17:19:08

Super Reparatur Service

Das Gerät arbeitet einwandfrei. Was aber noch wichtiger ist: Der Service - einfach super. Bei Fragen wird einen telefonisch geholfen und sollte doch mal was kaputt sein wird schnell, kostengünstig und unkompliziert repariert. Danke!


Zurück